ÜBER UNS

GEWACHSENE KOMPETENZ –
IHR ERFOLGSPARTNER
SEIT GENERATIONEN

Kompetenz beginnt beim Menschen. Wichtig ist, dass der Steuerberater zu Ihnen passt. Sie stehen im Mittelpunkt mit Ihren individuellen Bedürfnissen, Besonderheiten und Zielen. Diese definieren wir gemeinsam, entwickeln Strategien und finden lösungsorientierte und kreative Ansätze – das sind Dinge, die Mandanten von uns ganz selbstverständlich erwarten können.
Was unsere Kanzlei ausmacht, sind Menschen, die sich mit Begeisterung und Augenmaß um die Anliegen der Mandanten kümmern – seit über 40 Jahren.

Mehr zu mir

Nachdem ich 2008 in die Kanzlei meiner Mutter eingestiegen bin, freue ich mich, dass ich 10 Jahre später das damals anvisierte und gewünschte Ziel – die Kanzlei innerhalb der Familie fortzuführen – erreicht habe.

Wir haben in dieser Zeit viel Neues verwirklicht und Bewährtes ausgebaut. Nach dem Abschluss des BWL-Studiums war ich für eine der vier größten Steuerkanzleien Deutschlands – PricewaterhouseCoopers – tätig. Dort habe ich festgestellt, dass die Steuerberatung mein berufliches Glück bedeutet. Deshalb habe ich mich entschieden, Steuerberaterin zu werden. Nach dem Abschluss der Ausbildung zur Steuerfachangestellten habe ich im Anschluss daran im Jahr 2012 erfolgreich die Steuerberaterprüfung abgelegt.